Ich habe ein Standart Technik Paket gebucht – Was ist drin?

Eine Menge Technik bringe ich schon von Haus aus mit. Aber natürlich kannst du auch extras haben…

Sprecht mich einfach an, was das richtige für eure Veranstaltung ist!

 

1 LD Dave Soundsystem mit 2 Topteilen und 1 Subwoofer

Mit 500 Watt Sinus und 2000 Watt Spitzenleistung, genug um 100 Menschen zum Tanzen zu bringen!

 

4 LED Scheinwerfer zu je 144 einzelnen LED´s.

Die Farben rot , grün und blau können die Tanzfläche in allen möglichen Farben erstrahlen lassen….

 

1 Denon DJ MXC 8000 Software Controller

Dieser Controller ist gleichzeitig Mischpult und Musik Maschine in einem. Spielt Musik vom Pc, vom Ipad, vom USB Stick, USB Festplatte und wenn man so will auch von einem CD Player oder Plattenspieler. Alles lässt sich bequem Anschliessen. 2 Mikrofon Eingänge hat er auch noch!

 

1 Ipad Pro 12,9″

Damit steuere ich die komplette Lichttechnik, wahlweise kann ich damit aber auch noch Musik einspielen…

 

DJ Stand MTS

Dieser schlichte DJ Stand wird noch mit Stoff verkleidet und bietet mir ein bestes Arbeitsumfeld..

 

Optional:

 

Ambiente Lichtpaket

Ihr möchten den Partyraum in verschiedenen Farben beleuchten? Dann braucht ihr das Ambiente Licht Paket. Es sorgt für romantische und Stimmungsvolle Atmosphäre in eurer Location. Eigentlich ein absolutes muss!

 

Nebelmaschine

Damit die Lichteffekte noch besser zur geltung kommen, empfehle ich eine Nebelmaschine!

Mikrofone

Es soll eine Rede gehalten werden? Oder ihr wollt euren Gästen was wichtiges Mitteilen? Dann braucht ihr Mikros!

Lautsprecher für Nebenraum

Manchmal hat man in einem kleinen Nebenraum einen Sektempfang oder ähnliches.

Dieses Soundwunder sorgt für die passende Musik. Man kann sein Smartphone anschliessen über Bluetooth oder Klinke Kabel.

Oder man wählt aus einer meiner Spotify Playlisten, denn das kann das Gerät auch…