Referenzen sind wichtig, aber….

Für einen Dj sind Referenzen wirklich ein wichtiges Thema. Schließlich wählt man jemanden für seine Hochzeit mit bedacht aus. Man möchte ja nicht einen Dienstleister einstellen der mit der Materie noch nie was zu tun hatte. Deswegen schauen viele auf die Referenzen.

Was aber heutzutage auch ein wichtiges Thema ist, ist das Persönlichkeitsrecht. Auch in Zeiten von Facebook und Co. möchte nicht jeder in den Sozialen Medien zu sehen sein. Und mir ist das auch wichtig. Deshalb spreche ich mit meinem Kunden im Vorgespräch, ob ich für meine Webseite und den Sozialen Kanälen, Fotos oder namentliche Nennungen machen darf. Falls nicht, respektiere ich das auf jeden Fall. Deshalb ist die nachfolgende Liste nur ein kleiner Auszug aus den Locations und Events bei denen ich für die Partystimmung sorgen durfte! Diese Liste wird natürlich in Abständen immer wieder erweitert, weshalb es sich lohnen kann, hier mal wieder rein zu schauen.

 

Cafe Kreutzkamm, Tegernsee

Seehaus Schreyegg, Stegen am Ammersee

Olympiadorf, München

Waldhaus zur alten Tram, Straßlach

Riegerhof, Aying

Bräustüberl, Valley

Alter Wirt, Weyarn

La Brasserie, München

Alte Wurzhütte, Spitzingsee

Chiemgauhof, Übersee am Chiemsee

Schwabbauers Hofschänke, Erding

Hirschau, München

Schuhbauers Tenne, Kirchdorf

Gasthof zur Post, Warngau

Die Fasanerie, München

Oberforsthof, Sankt Johann im Pongau

uvm….

 

Falls du mehr über diese Locations erfahren möchtest, kannst du gerne mit mir KONTAKT aufnehmen. Ich berate dich gerne. Mit ein paar Ausnahmen konnte in allen aufgeführten Locations mit dem normalen Technikpaket gespielt werden. (Technikpakete) Einzig der Oberforsthof hatte Probleme mit meinem Subwoofer, da dies ein 4 Sterne Hotel ist und ab 22 Uhr eigenlich keine Laute Musik gespielt werden sollte. Leider befand sich auch der Gastraum offen neben dem Saal, sodass alle Gäste des Hotels Teil der Hochzeitsfeier werden konnten… Mir persönlich hat die Alte Wurzhütte am besten gefallen. Die hatten zwar wenig Platz, aber es war super gemütlich und wir hatten die perfekte Hochzeitsparty.

Copyright des Beitragsbildes: Fotolia_117247409_L