Viele meiner Kunden stellen sich immer wieder einige Fragen.

Deshalb habe ich mich entschieden diese einmal hier zusammen zu fassen. Vielleicht ist auch eine Frage dabei die du dich fragst.

Dann wirst du hier mit Sicherheit eine Antwort finden.

Falls nicht steht dir natürlich immer noch der Weg offen mich einfach zu Kontaktieren -> Hier kannst du mich fragen 🙂

 

Was kostet Dj Danny für mich, wenn ich Ihn buchen möchte?

Das ist natürlich eine berechtigte Frage. Ich bin für eine Ehrliche und Transparente Preispolitik.

Billig Dj´s die für 150 € am Abend auflegen bis Open End unterstütze ich nicht.

Das heisst aber nicht, das ich unbezahlbar bin 🙂 Das kostet DJ Danny – HIER KLICKEN

Nur Technik und immer die neuste Musik zu haben, kostet eine gewisse Summe…

Schau dir einfach mal meine Preis Pakete an, für dich ist sicherlich was dabei!

 

Was für Technik hat Dj Danny dabei? Ist meine Wunschtechnik dabei?

Hier kannst du dir meine Technik und die Wunschkomponenten ansehen:

Meine Technik – HIER KLICKEN

Gibt es Ersatzgeräte wenn etwas kaputt geht?

Musikabspielgeräte habe ich immer in Doppelter und Dreifacher Ausführung dabei.

Leider kann ich nicht dafür haften, wenn etwas durch Vandalismuss oder ähnlichem auf der

Feier kaputt geht. Ich kann dich allerdings beruhigen…. In den letzten 5 Jahren ist noch nie

etwas auf einer Feier ausgefallen. Dafür sorgt eine regelmäßige Überprüfung meiner

Technischen Geräte.

Wann wird Auf und wann Abgebaut?

Der Technik Aufbau und Soundcheck findet statt bevor ein Gast oder Ihr selbst in der Location seid.

Trifft der erste Gast ein, steht bereits alles. Abgebaut wird gleich im Anschluss der Feier.

Schliesslich möchte der Wirt auch mal nach Hause. Mein Setup ist bewusst so zusammengestellt das es schnell

abgebaut werden kann.

Was macht Dj Danny während der Pausen auf der Feier?

Auch ein Dj muss einmal zur Toilette 🙂 Der Gang dorthin wird meist während den Pausen gemacht.

Deshalb bleibt der Saal aber nicht Stumm. Im Hintergrund läuft immer Musik.

Sollten während der Tanzpausen (falls überhaupt gewünscht) kleinere Einlagen der Gäste geplant sein,

dann kann ich mit Mikrofon und sonstigem zu stelle sein.

Spielt Dj Danny nur Musik ab, oder heizt er auch die Menge ein?

Im Grunde genommen halte ich es simpel: Ich mache was gewünscht wird….

Im Normalfall ist es aber so, das ich nicht viel Mikrofon Ansagen mache.

Meine Philosophie ist, das die Musik für sich sprechen sollte. Ich möchte nicht im Mittelpunkt

deiner Feier sein, denn das bist du: Das Brautpaar! Ich sorge nur mit meiner Musik dafür,

das es eine schöne Feier wird.

Was passiert wenn DJ Danny krank wird?

Da kann ich sagen: Hut ab! Das ist mir noch nie passiert. Sollte das einmal der Fall sein, sorge

ich natürlich für gleichwertigen Ersatz. Ich kenne ein paar Kollegen, die ich dann aktivieren kann.

Sollte ich natürlich auf der Fahrt zur Location einen schweren Unfall haben, oder ähnliches, dann

ist das einfach höhrere Gewalt. Da kann auch ich dann nichts mehr machen. Aber ich denke das das

selbstverständlich ist.

Kann ich und meine Gäste sich auch Musik wünschen?

Im Vorgespräch bekommt das Brautpaar von mir immer eine Musikwunschliste. Ich möchte natürlich wissen

was eure Lieblingslieder sind, oder was für Musik ihr allgemein gerne hört!

Für eure Gäste liegen an den Tischen Musikwunschkarten aus. Dort kann man aufschreiben, was man gerne

hören würde. Ich werde natürlich versuchen alle Wünsche am Abend unterzubringen, kann aber unter bestimmten

Umständen mal sein das ein Wunsch nicht berücksichtigt werden kann. Vielleicht passt es einfach gerade nicht zur

Stimmung oder ähnliches…  Bei solchen Entscheidungen lasse ich mein gut geschultes Gespür das entscheiden.

Trinke ich Alkohol auf der Feier?

Definitiv nein!

Ich bin dort, weil ihr mich gebucht habt. Und nicht um mir einen zu Trinken.

Allerdings wäre es nett wenn ich das ein oder andere Alkoholfreie Getränk gestellt bekommen könnte.

Muss ich den DJ zum Essen auch miteinladen?

Grundsätzlich besteht keine Pflicht, ein Platz an einem der Tische für mich bereitzustellen.

In der Regel ist es allerdings so, das auch ein DJ bei Buffet oder ähnlichem berücksichtigt wird.

Wünscht du das nicht, bring ich mir ein Butterbrot mit :-). Spass beiseite: Das klären wir einfach

im Vorgespräch wie du dir das Vorgestellt hast.

Wieviele Hochzeiten machst du in einem Jahr?

Bewusst nicht so viele. Ich arbeite Hauptberuflich noch was anderes.

Das auflegen und der Umgang mit Menschen macht mir einfach Spass, und das soll auch so bleiben.

Ich möchte nicht nach 30 Hochzeiten sagen müssen, das ich keine Lust mehr habe.

Nur ein Dj der auch mit Spass und Leidenschaft auflegt, sollte der richtige für dich sein.

Brauchst du viel Platz für dein Equipment?

Schon auf 4m mal 4m kann meine Technik aufgestellt werden.

Kannst du am Abend noch Songs herunterladen, zur Not?

Sobald eine Internetverbindung in deiner Location bereitgestellt wird, kann ich natürlich auch noch schnell

etwas herunterladen. Aber bei der Menge der Musik die sich in meinem Archiv befindet, ist mit Sicherheit auch dein Song

dabei. Eine eigene Internetverbindung kann ich nicht bereitstellen, da in vielen Locations schlicht und einfach kein Netz ist.

Da bin ich dann machtlos was das laden von Musik angeht….

 

Diese FAQ Seite wird ständig erweitert…