Die 90er und ihre Hits

 

Vieles kann man über die 90er sagen. Langweilig waren sie jedenfalls nicht.

Deutschland wird Fußballweltmeister, die DDR wird aufgelöst, die Regierung zieht nach Berlin, zum ersten Mal findet in Berlin die Loveparade statt, neue Postleitzahlen werden eingeführt usw…

Auch die Musik verändert sich. Boybands wachsen wie Pilze und Techno Musik wird zur Musik für Millionen.

Heute möchte ich dir die Hits der 90er die jeder kennt, noch mal ins Gedächnis rufen. Denn auch zu diesen Hits lassen sich geniale Party Momente auf deiner Hochzeit oder Feier zaubern.

 

Die erfolgreichsten Hits der 90er

 

Auch wenn sich mancher nur schwach daran erinnert: Der Musikgeschmack der Deutschen war in den 90ern stark gemischt. Wenn man sich die Top 100 der 90er anschaut dann stellt man fest das von Schlager, bis Hip Hop, bis Techno alles dabei ist. Hier eine kleine Liste mit den 100 besten Songs der 90er. Ist ein Song dabei der meiner Meinung nach ein Party Knaller ist, dann habe ich ihn entsprechend gekennzeichnet. Alle Songs findest du unten noch mal in meiner extra für dich angefertigten Spotify Playlist. Oder direkt neben der Platzierung mit einem Link wo du den Song gleich kaufen kannst.  Ich bin mir sicher das dein Nummer 1 Hit aus den 90ern auch dabei ist. Nun viel Spass bei deiner ganz persönlichen Zeitreise in die Hits der 90er!

Falls du übrigens auch auf deiner Feier diese Hits hören möchtest, sprech mich doch einfach an: Hier Anfragen!

100 Verkaufshits, aber fehlen da nicht noch Party Kracher?

Beim stöbern in der unteren Liste wirst du eventuell feststellen das da einige „Hits“ fehlen. Das liegt schlicht daran, das nur die 100 in Deutschland meist verkauften Singles angegeben sind. Das habe ich natürlich auch gesehen und werde dir hier noch mal in Form von Youtube Videos meine persönlichen Hits der 90 die in der Liste fehlen zeigen. Falls du doch noch einen Song vermisst, schreibe Ihn doch einfach unten in die Kommentare und ich füge ihn hinzu!

PlatzKünstlerSongtitelSong Downloaden
1Wolfgang PetryDie Längste Single der Welt
2ScorpionsWind of Change
3Sarah Brightman & Andrea BochelliTime to say Goodbye
4Guns n´RosesNovember Rain
5Dr. AlbanIt´s my Life
6VangelisConquest of Paradise
7HaddawayWhat is Love
8Matthias ReimVerdammt ich Lieb dich
9Ace of BaseAll that she wants
10WesAlane
11Captain Hollywood ProjectMore and More
12Snap!Rhytm is a Dancer
13Celine DionMy Heart will go on
14Bryan AdamsI do it for you
15U96Das Boot
16Ten SharpYou
17Wet Wet WetLove is all around
18Los Del RioMacarena
19Guns n´RosesKnocking on Heavens Door
20UB40Kingston Town
21Witt und HeppnerDie Flut
22Nick KamenI promised myself
23Celine DionImmortality
24Culture BeatMr. Vain
25LondonbeatI´ve been thinking about you
26Dolls UnitedEine Insel mit 2 Bergen
27Jon SecadaJust another Day
28Fools GardenLemon Tree
29ErasureAbba-Esque
30FaithlessInsomnia
31Inner CircleSweat (A La La La La Long)
32Leila K.Open Sesame
33Beautiful WorldIn the Beginning
34RoxetteIt must have been Love
35Mariah CareyWithout you
36CoolioGangstas Paradise
37RednexCotton Eye Joe
38Toni BraxtonUn-break my Heart
39Lou BegaMambo No. 5
40Bryan AdamsHave you ever really loved a Woman
41Dr. AlbanSing Halleluja
42Puff DaddyI´ll be missing you
43Celine DionBecause you Love me
44RichieSuparichie
45Soul AsylumRunaway Train
46Die Wildecker HerzbubenHerzilein
47Mr. BigTo be with you
482 UnlimitedNo Limit
49Bell Book & CandleRescue Me
50RoxetteJoyride
51Die ÄrtzeSchrei nach Liebe
52Sinead O´ConnorNothing Compares 2 U
53Youssou N´DourSeven Seconds
54Run DMCIt´s like That
554 Non BlondesWhat´s Up?
56Snap!The Power
57Mark ÓhLovesong
58Mr. PresidentCoco Jamboo
59RednexWish you were here
60AquaBarbie Girl
61Ace of BaseThe Sign
62No MercyWhere do you go
63Scatman JohnScatman
64MarushaSomewhere over the Rainbow
65The Sisters of MercyTemple of Love
66Charles & EddieWould i lie to you
67Michael JacksonThey don´t care about us
68Freddie MercuryLiving on my own
69Billy JoelThe River of Dreams
70Kate YanaiBacardi Feeling
71Robert MilesChildren
72NarcoticLiquido
73LunizI got 5 on it
74East 17House of Love
75Dieter Krebs & GundulaIch bin der Martin, ne
76The CranberriesZombie
77Right said FredDon´t talk just Kiss
78Connie FrancisJive Connie
79Eifel 65Blue (Da Ba Dee)
80Salt ´n´ PepaLet´s talk about Sex
80MetallicaNothing else matters
82Eros RamazottiCose della Vita
83CherBelieve
84Double YouPlease don´t go
85Whitney HoustonI will always love you
86Meat LoveI´d do anything for love
87Die Fantastischen VierDie Da?
88UB 40Falling in Love with you
89Andru DonaldsMishale
90AC/DCThunderstruck
91Prince Ital Joe & Marky MarkHappy People
92Dj BoboSomebody Dance with me
93Bon JoviKeep the Faith
94P.M. SampsonWe Love to love
95No MercyWhen i Die
96La BoucheBe my Lover
97FelixDon´t you want me
98PerplexerAcid Folk
99Bon JoviBed of Roses
100WhigfieldSaturday Night

Open in Spotify

Folgt mir doch auch auf: